Unsere Unternehmensphilosophie

Team – Respektvoll und Gemeinschaft

Um ein gutes Produkt zu fertigen, braucht es Talent, Präzision und Leidenschaft. Deshalb stehen bei der GoldLine GmbH der Mensch und das Produkt gleichwertig im Mittelpunkt. Jeder unserer Mitarbeiter ist am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Wir respektieren unsere Lieferanten, Produzenten und unsere Kunden. Wir fühlen uns unseren Werten verpflichtet und handeln zuverlässig und vor allem fair.

Qualität – Hochwertig und innovativ

Wir bieten Mode Accessoires von hoher gleich bleibender Qualität an. Dafür entwickeln wir erstklassige und hochwertige Produkte mit innovativem Design, die in den speziell auserwählten Produktionsstätten gefertigt werden. Die fertigen Produkte werden sowohl in den Produktionsstätten als auch an unserem Stammsitz in Owschlag in der Warenendkontrolle geprüft.

Design – Modisch und zuverlässig.

Wir erarbeiten individuelle Kollektionen, die nach marktgerechten Farbthemen und Lieferrythmen erstellt werden Jede Kollektion stellt mehr als nur ein Bekleidungsstück dar: Mehr als 90% der Hemden sind Eigendesign, der Rest wird zusammen mit ausgesuchten Webern erarbeitet. Auch die Polos, T-Shirts und Pullover entwickeln wir selbst – natürlich exakt abgestimmt auf die Hemden. Durch viel Liebe zum Styling wird jedes Produkt zu einem Lieblingsstück.

Partnerschaft – Nachhaltig und fair

Die GoldLine GmbH stützt sich auf langjährig gewachsene Geschäftsbeziehungen und die gesunde Mischung aus kleinen Fach- und Einzelhändlern, Platzhirschen und großen Filialisten.
Wir verstehen unsere Kunden als Partner, die alle für den Erfolg nötigen Tools erhalten. Ein weiterer Erfolgsfaktor ist das deutschlandweite etablierte Franchise-System. Einzelhandelsbezogenes Denken ist für uns daher ein immer wertvolleres Instrument. Um dies zu gewährleisten haben wir das Controlling sowie die Retailmanager verstärkt und die Kollektion von der üblichen Kollektionseinteilung in eine 12 Monatskollektion umgestellt. Somit ist es möglich, noch gezielter auf aktuelle Trends einzugehen und die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen.